Zu Beginn…

Buchner Haus Tagebuch

Liebe Freunde des Holzhausbaus!

Bevor wir mit unserem Bautagebuch starten, möchten wir uns kurz bei euch vorstellen: wir sind Kati und Stefan und kommen aus dem unteren Mühlviertel. Wir haben im Jahr 2016 unseren Traum vom eigenen Haus mit der Firma Buchner aus Unterweisenbach/OÖ umgesetzt und haben mittlerweile unser gemütliches Nest bezogen.

Jetzt werdet ihr euch sicher die Frage stellen, warum wir eigentlich dieses Tagebuch geschrieben haben? Warum für Buchner Holzbaumeister? Nun ja, eigentlich gibt es drei gute Gründe dafür:

  1. Wir wollten eine besondere Erinnerung an diese intensive, aber auch spannende und schöne Zeit,
  2. wir wollten euch zeigen, wie wichtig es ist, einen verlässlichen Handwerksbetrieb, wie die Firma Buchner es ist, an seiner Seite zu haben, und
  3. vor allem wollten wir euch ein paar interessante Einblicke und hilfreiche Infos für euer Holzhausbauprojekt geben.

Wir haben uns überlegt, welche die wichtigsten Phasen und Meilensteine während unserer Planungs- bzw. Bauzeit waren und haben diese mit Text und Fotos beschrieben. Auch ein kleines Video vom Aufbau unseres Holzhauses haben wir für euch vorbereitet.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchlesen…

…und auch alles Gute für euer Projekt,

Kati und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos