Die erfahrenen Holzbaumeister

Die Holzverliebten in Mötlas! Von der Firma Buchner haben wir zum ersten Mal von guten Freunden gehört, als wir ganz stolz über unser neues Projekt berichteten. Natürlich hatten wir davor schon mehrere Firmen kontaktiert und Gespräche geführt. Eines ist uns allerdings gleich aufgefallen: Die Mundpropaganda von Buchner Holzbau passt, denn in unzähligen Gesprächen mit Freunden, Bekannten und mit lokalen Handwerkern gab es nur positive Sachen zu hören. Ein Handwerker wollte sogar auf Basis unseres Einreichplanes kein Angebot legen, bis ich ihm sagte, dass wir mit der Firma Buchner bauen; am nächsten Tag hatte ich das Angebot 😉

Unser Mann der ersten Stunde war Christian Leski, der uns vom Erstgespräch über den ersten Lokalaugenschein beim Grundstück bis zur Gleichenfeier begleitete. Die Gespräche mit ihm waren sehr interessant, teilweise unbeugsam bei den Verhandlungen, aber rückblickend sehr, sehr angenehm. Als Baulaie ist es wichtig, jemanden mit Erfahrung an seiner Seite zu haben, mit dem man gut reden kann, der ehrlich ist und auf den man sich verlassen kann.

Beim ersten Besuch in Mötlas, bekamen wir gleich einen guten Einblick in die Produktion, damit wir gleich von Beginn an wissen, wie ein Buchner Holzhaus gefertigt wird. Diese Offenheit im Umgang mit Kunden und interessierten Personen im Bezug auf das eigene Produkt zeigt sich auch bei diversen Aktivitäten von der Firma: Baufamilienabende, Baustellentouren, Maria’s Blog und auch auf Messen.

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos