Der Rohbau – fast wie Lego bauen!

Pro Tag, ein Stockwerk! Das war die Antwort von Martin, als ich ihn am ersten Tag fragte, wann wir mit dem Rohbau fertig wären. So war es auch. Am Montag wurde das Erdgeschoss fertig, am zweiten Tag stellten wir das Nebengebäude samt Carport auf, am dritten Tag dann das Obergeschoss. Am Donnerstag waren wir wetterfest – das heißt das Kaltdach war drauf – und das Wetter hielt Gottseidank durch.

Die fertigen angelieferten Wandelemente und die lokale Montage erinnerten mich ab und zu an das Legobauen aus der Kindheit. Wenn man gute Bauteile herstellt, präzise fertigt und mit hoher Qualität ausstattet, ist es relativ einfach, ein fertiges Produkt schnell zusammenzubauen – und genau das macht der Holzbaumeister Buchner gleich wie die Weltmarke Lego.

Liebe Grüße von Stefan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos